Tour de France 2018

hansgrohe schickt Radprofis für eine erfrischende Kampagne unter die Dusche

Zum Start der Tour de France 2018 inszeniert hansgrohe die Stars vom Radsportteam BORA-hansgrohe unter der Dusche: "Your Daily Dose of Energy" lautet das Motto der neuen, internationalen Medienkampagne. Sie macht auf originelle Weise deutlich, was eine "tägliche Dosis Energie" für die Spitzensportler bedeutet, die dabei zugleich viel Spaß haben.

Die Fahrer vom Team BORA-hansgrohe: Stars der Kampagne

Radsportprofi Marcus Burghardt duscht mit hansgrohe.
Eine tägliche Dosis Energie – vor und nach dem Wettkampf. Radprofi Marcus Burghardt hat Spaß mit dem tanzenden Strahl der hansgrohe Handbrause.
Für den frischen Medienauftritt zeigen sich neben Weltmeister Peter Sagan auch vier Teamkollegen ungewohnt freizügig: die jungen Italiener Davide Formolo und Daniel Oss, der Deutsche Marcus Burghardt und der Pole Rafał Majka. Im Rahmen der aktuellen Marketingkampagne sieht man die Fahrer eine erfrischende Dusche nehmen wie sie es normalerweise nach schweißtreibenden Wettkämpfen tun. Diese hatten sie im Frühjahr beim berühmten "Giro d'Italia" und bei den flämischen Klassikern des Radsports erfolgreich absolviert.

Der TV-Spot mit Peter Sagan wird den gesamten Juli über in der ARD sowie in Frankreich auf Eurosport und France Television gezeigt. Die Clips und eine Social-Media-Kampagne mit dem dreifachen Weltmeister aus der Slowakei, aber auch mit Formolo, Oss, Burghardt und Majka, sind vom 23. Juni bis 29. Juli im deutschsprachigen Raum, in Nachbarländern sowie in Tschechien, der Slowakei und Türkei zu sehen. Die breite Präsenz soll die Öffentlichkeit auf lustige Weise mit den Welten von hansgrohe vertraut machen: Wasser und Radsport.
Immer gut beraten

Fachpartner in Ihrer Nähe