01.02.2017

Starker Markenauftritt von AXOR und hansgrohe

ISH 2017: Wasser in revolutionären Dimensionen erleben

Wenn die Weltleitmesse für Sanitär- und Heizungstechnik, die ISH, in wenigen Wochen ihre Tore öffnet, wird Frankfurt am Main zum Schauplatz der internationalen Badbranche. Die Hansgrohe Group mit ihren Marken AXOR und hansgrohe beeindruckt Besucher in diesem Jahr mit wegweisenden Innovationen für Bad und Küche. Vom 14.-17. März 2017 können sich Fachbesucher, am 18. März auch Endverbraucher, von den zahlreichen Neuheiten der beiden Marken auf dem über 2.000 Quadratmeter großen Stand in der Frankfurter Festhalle überzeugen.

„Mit unseren starken Marken AXOR und hansgrohe haben wir uns zuverlässig und stetig einen Namen als ein führendes Unternehmen in Qualität, Innovation und Design erarbeitet“, erklärt Thorsten Klapproth, Vorsitzender des Vorstands der Hansgrohe Group. „Dem werden wir auch auf der ISH 2017 gerecht und präsentieren sensationelle Neuheiten“, fügt er hinzu. „Wir denken Wasser in Bad und Küche in vollkommen neuen Dimensionen, fügen ihm einen funktionalen Mehrwert zu und schaffen so ein emotionales Wassererlebnis. Ein solches Erlebnis kreieren übrigens nicht nur unsere Produktneuheiten, auch der Messestand der Hansgrohe Group wird für unsere Gäste eine beeindruckende Attraktion.“

 

Hansgrohe verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

OK

Apps & Services für das Tablet

Übersicht
<% } //bolIsPublishMode %>