Raindance Select Close-up

Um die Webseite hansgrohe.de sowie die Abbildungen der Amaturen für Bad und Küche uneingeschränkt betrachten zu können, benötigen Sie den Flash Player von Adobe. Hier können Sie ihn herunterladen: http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Mehr Duschvergnügen mit Premiumbrausen

Nie wieder anders nass werden

Wie macht Duschen noch mehr Spaß? Was tun, um alltägliche Rituale für Millionen von Menschen zum Wellness-Erlebnis zu machen? Das sind Fragen, denen sich die Marken Hansgrohe und Axor hingebungsvoll widmen. Dies sind die Markenzeichen beider Premium-Labels:

  • Qualität und Langlebigkeit. „Made by Hansgrohe. Designed for Life“, heißt der Claim, der zusammenfasst, um was es bei den zeitlosen Premium-Produkten geht. Schließlich kaufen Verbraucher sich nicht alle paar Jahre eine neue Badezimmerausstattung. Hansgrohe-typisch sind auch Qualität Made by Hansgrohe und einfache Installation.
  • Design. Die Hansgrohe SE arbeitet mit weltweit erfolgreichen Designern zusammen und ist der Designführer der Sanitärbranche. Das belegen auch zahllose Preise und Auszeichnungen.
  • Benutzerfreundlichkeit und Orientierung an den Verbraucherwünschen. Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Dieses geflügelte Wort beschreibt unsere Blickrichtung: vom Menschen zum Produkt hin. Wir finden im Vorfeld heraus, was Menschen wollen und brauchen. Die Kundenbedürfnisse fließen dann in die Produktentwicklung ein.
  • Erfindungsreichtum. Bei Hansgrohe arbeiten einfallsreiche Tüftler und Entwickler. Ihre Hobbys: Neue Produkte, Innovative Technologien und Umweltbewusstsein.
  • Service. Ob Reinigungs- oder Wasserspartipps, lange Garantieleistungen, Apps oder der direkte Draht in den Schwarzwald: Hansgrohe kümmert sich auch nach dem Kauf um Sie.

trnd-Marktforschung zu Brausequalität und Duscherlebnis

Vier Wochen lang stellten 500 Probanden die Handbrause Raindance Select E 120 im eigenen Bad auf den Prüfstand. Das Ergebnis sorgt selbst in Marketing-Fachkreisen für Verblüffung: 98 Prozent der Testduscher haben einen positiven Produkteindruck, sind mit dem Hansgrohe-typischen Duschgefühl zufrieden. 98 Prozent wollen ihre Testbrause weiter verwenden – und ihre alten Duschköpfe entsorgen. Weil die Brause State of the Art ist, eine waschechte Premiumbrause eben. So wie alle Duschprodukte von Hansgrohe.

Hansgrohe verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

OK

Apps & Services für das Tablet

Übersicht